Hochzeits - DJ

                  Der Ablauf bis zu eurem großen Tag

Vorgespräch

Nachdem wir vorab geprüft haben, ob ich an dem von euch gewünschten Datum noch verfügbar bin, treffen wir uns zu einem unverbindlichen Vorgespräch. Dabei besprechen wir euren Musikstil und eure Vorstellungen vom Veranstaltungsabend.

 

Musikwunschliste

 

Im Gespräch füllen wir zusammen eine Musikwunschliste aus, damit ich die Musikrichtung bestimmen kann. Was unbedingt gespielt werden muß, und was nicht gespielt werden darf. Euren Hochzeits Tanz Song, und Vater und Mutter Tanz. Ob Classik oder Modern, ob

Walzer oder Moderner Tanz alles ist machbar.

 Wenn ihr mich als euren DJ buchen möchtet, schließen wir einen schriftlichen Vertrag und ich stelle eine Anzahlungsrechnung über 35% der Gesamtsumme. Ab sofort bin ich euer Ansprechpartner für sämtliche Fragen rund um die Musik am Abend! Viele Fragen beantworte ich vorab auch schon in den Fragen und Antworten; und hier findet ihr noch einige weitere Tipps. Sehr viele Fragen behandele ich auch Hier auf meinem DJ Seite

 

 

Trauzeugen und Verwante

 

Gerne dürft Ihr meine Daten vor der Hochzeit weitergeben, damit Sie mich kontaktieren zwecks Spiele, Musik für ein Auftritt oder für eine Vorführung.

 

 

 

Kurz vor der Hochzeit

 

Ich stehe ab der Buchung jederzeit zu verfügung, zwecks Änderung oder das muß noch irgendwie rein.

Ob Telefon oder WhatsApp.

 

 

Aufbau der Musikanlage

 

Gerne würde ich die Musikanlage 1 Tag vor der Hochzeit in der Location Aufbauen wenn´s möglich wäre.

Eine Stunde vor Arbeitsbeginn bin ich pünktlich an der Hochzeitslocation

 

 

An- und Abfahrt

 

Im Preis inbegriffen ist eine An- und Abfahrt im Umkreis von 30 km um Aschaffenburg. Darüber hinaus berechne ich 0,50 Euro pro gefahrenen Kilometer. Ist die einfache Strecke von meinem Wohnort größer als 75 km ist eine Übernachtungspauschale von 70 Euro zu berücksichtigen.

 

 

Party

 

Ich begleite euren Abend mit den richtigen Songs und sorge dafür, dass niemand so schnell die Tanzfläche verlässt.

Gerne erfülle ich auch die Lieblingssongs der Gäste.

 

Rest Betrag

Der Betrag wird nach Veranstaltungsende voll und in bar fällig.

Es fällt keine Mehrwertsteuer an,

(gemäß Umsatzsteuerbefreiung für Kleinunternehmen lt.§ 19 Abs. 1 USTG).

 

 

Abbau

Nach dem gebuchten Ende meines Gigs baue ich noch am selben Abend das gesamte Equipment wieder ab.

 

 

 

Über WhatsApp können Sie mich jederzeit ereichen.

                     0152 58917864

                                            DJ Sunnyboy

        

Sie Suchen noch die Passende Torte?

Hier sind Sie Richtig.

Hochzeitstorten nach wunsch

2 - 3 - 4 - 5 - 6

Stöckig

Alles kein Problem.

Schauen Sie gleich mal rein.

Hier geht es lang.

Druckversion | Sitemap
© Dj Sunnyboy