Das Hochzeits-DJ-Paket Basic entspricht in etwa dem Standard-Paket, das die meisten DJs anbieten.
Es eignet sich für kleinere feiern bis circa 30 Personen, wobei dies von weiteren Faktoren wie der Raumgröße, der Gegebenheit und vor allem Ihren Ansprüchen abhängig ist.
Enthalten sind alle Service-Leistungen, der Hochzeits-DJ, die komplette Tontechnik inklusive Kabelmikrofon und ein LED-Lichteffekt für Ihre Feier.
Bei der Wahl dieses Tarifes beginnt Ihr Hochzeits DJ (falls nicht anders abgesprochen) um 18 Uhr mit der Musik. Das heißt, er ist gegen circa 17 Uhr vor Ort.
Sie können frei wählen zwischen den untenaufgefürte DJ Spieldauer
„Die Grundspielzeit Ihres DJs.“
Zu den DJ-Paketen Basic können Sie Ihren Hochzeits DJ zunächst für 5 Stunden buchen. Dies bezieht sich auf die reine Musikspielzeit – Auf-/ und Abbau, An-/ und Abfahrt werden nicht mitgerechnet. Ihr Hochzeits DJ erscheint circa 1 Stunde vor Musikbeginn, um sein Equipment aufzubauen.
Diese Option lohnt sich für Hochzeitsfeiern, die erst spät beginnen oder nicht so lange gehen sollen. Sollte die Party nach der 5 Stunden-Pauschale noch in vollem Gange sein, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, zu verlängern.
Verlängern Sie jederzeit die Musikspielzeit Ihres DJs.
Sollten Sie die 5 Stunden Grundpauschale gebucht haben, so haben Sie nach dieser Zeit die Möglichkeit, zu verlängern. Das können Sie spontan am Abend entscheiden und müssen Sie nicht im Vorfeld abklären. Dazu brauchen Sie auch nicht jede Stunde zu Ihrem DJ gehen – er spielt so lange, bis Sie ihm sagen, dass die Party vorbei ist. Bedenken Sie jedoch, dass stündlich Mehrkosten auf Sie zukommen
Tipp: Beachten Sie das vor Ort genügent Platz für die DJ Anlage ist.
Stromanschluss: Sollte ein normaler 230V/16A Anschluss ausreichen um die Technik mit Strom zu speisen. Allerdings sollte an dieser Sicherung kein weiteres Gerät, wie z.B. eine Heizplatte o.ä. angeschlossen sein.