Kommunion, Taufe und Kindergeburtstag

 

 

Ob zur Geburt oder zur Taufe, so eine Babywiege ist schon etwas besonderes.

Es muß aber nicht immer eine Babywiege sein, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Auf jeden Fall ist solch eine schön dekorierte und modellierte Babytorte das etwas andere Geschenk und fällt auf.

Auch zum Geburtstag der lieben Kleinen gibt es viele Möglichkeiten, sei es eine Prinzessin im Kuchen, oder das Pferd im Stall. Bei einem Kindergeburtstag ist solch ein Kuchen aber garantiert ein Highlight.

Besuchen Sie mich auch auf facebook:

facebook-sugarcat.com

Ich freue mich auf Ihren Besuch

        

Sie Suchen noch die Passende Torte?

Hier sind Sie Richtig.

Hochzeitstorten nach wunsch

2 - 3 - 4 - 5 - 6

Stöckig

Alles kein Problem.

Schauen Sie gleich mal rein.

Hier geht es lang.

Druckversion | Sitemap
© Dj Sunnyboy